Erfahrung - Kompetenz - Empathie

Nach meinem Studium an der medizinischen Universität Wien habe ich meinen Turnus an der Krankenanstalt Rudolstiftung absolviert.

 

Viele Jahre habe ich mit viel Freude und Engagement eine Kassenordination für Allgemeinmedizin in 1190 Wien, Schegargasse 1 geführt.

 

Seit Jänner 2014 bin ich nur noch in meiner ganzheitsmedizinischen Ordination in der Krottenbachstrasse 64 tätig.

 

Ich freue mich, mir nun ausreichend Zeit für die Anliegen meiner Patienten nehmen zu können.

 

Ständige Fort- und Weiterbildung ist mir immer ein großes Anliegen.

 

In vielen Fällen kann ich entweder zusätzlich oder anstatt der schulmedizinischen Behandlung weiterhelfen, sei es mit Hilfe der Mikroimmuntherapie, der Holopathie oder anderer komplementärmedizinischer Maßnahmen.

 

 

     

                                                                                                                                                                                                                               

                                                                                                            

 

 

 

mögliche Einsatzgebiete sind zum Beispiel:

 

erhöhte Infektanfälligkeit

chron. Müdigkeitssyndrom

Allergien

Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Autoimmunerkrankungen

rheumatische Erkrankungen

unklare Gelenksbeschwerden

Borreliose

akute und chronische virale und bakterielle Infekte

M.Crohn

Colitis ulcerosa

Reizdarm

Osteoporose

Neurodermitis

und vieles mehr

 

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie dazu Fragen haben.